Ein Geschäfft eröffnen

Auf der Suche nach finanzieller Flexibilität? Glas ist überall. Mit ein wenig Entschlossenheit und Entschlossenheit kann der Besitz eines Glasreparaturgeschäfts sowohl hochprofitabel als auch persönlich lohnend sein.

Erschwinglicher

Im Gegensatz zu anderen neuen Unternehmen ist die Gründung eines Glasreparaturunternehmens äußerst erschwinglich. Tatsächlich beginnt ein grundlegendes GlasWeld-Reparaturset für Windschutzscheiben bei nur 695.95 USD. Andere anfängliche Geschäftskosten sind optional und normalerweise minimal.

Gefragt

Von den 272.48 Millionen Fahrzeugen, die allein in Amerika unterwegs sind, hat mehr als die Hälfte einen Steinschlag, neblige Scheinwerfer oder beides. Darüber hinaus erhöht die Fahrtechnik wie ADAS die Wiederbeschaffungskosten weiter und macht die Reparatur zur klugen Wahl.

Profitabel

Windschutzscheibenreparaturtechniker berechnen durchschnittlich 75 USD pro Chip. Scheinwerferreparaturtechniker berechnen durchschnittlich 125 USD pro Scheinwerfersatz. Kratzerentfernungstechniker berechnen durchschnittlich 100 US-Dollar pro Stunde. Da die meisten Reparaturen ein paar Dollar oder weniger kosten, ist das ein ernsthafter Gewinn.

Sei dein eigener Chef

Arbeite hart für etwas, das ganz dir gehört. Wenn Sie eine eigene Glasreparaturfirma gründen, sind Sie für Ihren Erfolg verantwortlich.

Flexibilität genießen

Jucken nach Freiheit? Egal, ob Sie Glasreparaturen in Vollzeit oder als Nebenbeschäftigung durchführen möchten, Sie können Ihre eigenen Stunden festlegen.

BUSINESS STARTUP GUIDE

Möchten Sie ein neues Unternehmen gründen? Versuchen Sie, Ihr derzeitiges Geschäft auszubauen? Dieser Business Guide führt Sie durch die Grundlagen eines erfolgreichen Glasreparaturgeschäfts, einschließlich der Preisgestaltung und der Kundenfindung.

Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen den Business Guide kostenlos direkt an Ihre E-Mail.

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

WAS SAGEN DIE LEUTE

"
Das Geschäft mit der Reparatur von Windschutzscheiben war für mich genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Wenn Sie den Wunsch haben, rauszukommen und Leute zu treffen, Leute zu lieben und zu treiben, ist es ein gutes Leben. Und es war noch nie besser für einen Reparaturtechniker in Bezug auf die Qualität des Zooms. Ich kann nicht sehen, dass er sich jemals abnutzt. Er ist einfach so gut gebaut. Dennis Craven | Besitzer der Crack Cat
"
Die Reparatur von Windschutzscheiben hat mir und meiner Familie geholfen, indem sie mir die Freiheit gegeben hat, die ich in Amerika nie hatte ... Es hat mir die Flexibilität und das Einkommenspotential ermöglicht, unserer Familie wirklich Stabilität zu bieten. Ich kann meinen Zeitplan an die Bedürfnisse meiner Familie anpassen und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erreichen. Glenn Fell | Besitzer von Wyndshyld

Kontaktieren Sie uns

Wähle ein Kit

Aufebnen

Get Certified

Häufig gestellte fragen

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um mit der Glasreparatur zu beginnen?

Halt an und schau dich um. Überall ist Glas. Für Glasreparaturtechniker bedeutet dies eine Chance.

Unabhängig von der Wirtschaftslage besteht immer die Notwendigkeit einer Glasreparatur.

Fragen? Wir sind hier um zu helfen. Ruf uns an um + 1 (541) 388-1156 oder ausfüllen diese Form.

Start a Business

Looking for financial flexibility? Glass is everywhere. With a little grit and determination, owning a glass repair business can be both highly-profitable and personally-rewarding.

Affordable

Unlike other new businesses, starting a glass repair business is extremely affordable. In fact, a basic GlasWeld windshield repair kit starts at just $695.95. Other initial business costs are optional and usually minimal.

In Demand

Of the 272.48 million vehicles on the roads in America alone, over half of them have a rock chip, foggy headlights, or both. Plus, driving technology like ADAS continues to increase replacement costs, making repair the smart choice.

Profitable

Windshield repair techs charge on average $75 per chip. Headlight repair techs charge on average $125 per set of headlights. Scratch removal techs charge on average $100 an hour. With most repairs costing a couple dollars or less in supplies, that’s serious profit.

Be Your Own Boss

Work hard for something that’s entirely yours. When you start your own glass repair company, you’re the one responsible for your success.

Enjoy Flexibilty

Itching for freedom? Whether you’re looking to do glass repair full-time or as a side hustle, you get to set your own hours.

BUSINESS STARTUP GUIDE

Interested in starting a new business? Trying to grow your current business? This Business Guide will walk you through the foundations of running a successful glass repair business, including pricing and how to find customers.

Fill out the form, and we’ll send you the Business Guide directly to your email for free.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

WHAT PEOPLE ARE SAYING

"
The windshield repair business for me has been everything I thought it would be. If you have a desire to get out there and meet people, love people, and hustle, it’s a good life. And it’s never been better for a repair technician with regard to the quality of the Zoom, I can’t see it ever wearing out… it’s just so well built. Dennis Craven | Owner of The Crack Cat
"
Windshield repair has helped me and my family by giving me the freedom that I never had in corporate America...It’s allowed me the flexibility as well as the income potential to really provide stability for our family. I can manage my schedule around my family’s needs and it allows me to have a great work-life balance. Glenn Fell | Owner of Wyndshyld

Get Started

Choose a Kit

Level Up

Get Certified

FAQs

Is now a good time to get into glass repair?

Stop and look around you. There’s glass everywhere. For glass repair techs, that means opportunity.

No matter the state of the economy, there’s always a need for glass repair.

Questions? We’re here to help. Call us at +1 (541) 388-1156 or fill out this form.