Reflektierende Exzellenz in der Glasreparatur

Entdecken Sie den Branchenführer für Windschutzscheibenreparatur, Glaskratzerentfernung und Scheinwerfersanierung weltweit. GlasWeld betreut von seinen drei Fachgebieten - Ausrüstung, Kundendienst und Schulung - seit über 30 Jahren professionelle Glasreparatur-Techniker.

Geschichte von GlasWeld

Die Glasreparaturindustrie begann erstmals in den frühen 1970s, als Novus, Inc. eines der ersten Systeme lizensierte, die in der Lage waren, Glas optisch anzupassen. Hap Alexander, ein Lizenznehmer von Novus, wurde frühzeitig in der neuen Kunst der Glasreparatur ausgebildet. Er sah Wege zur Verbesserung der Methoden und Ausrüstung und entwickelte proprietäre Produkte, um die Glasreparaturqualität voranzutreiben. Hap begann mit seinem neuen System in 1978 Glasreparaturen durchzuführen. In 1982 gründete er Glasreparatur Firma-GlasWeld, Die durch ihre umfangreiche Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Glasreparatur und des Glasschutzes schnell zu einem Branchenführer wurde.

Windschutzscheibe Reparatur
Im Laufe der Jahre hat GlasWeld kontinuierlich daran gearbeitet, die am besten verfügbaren Windschutzscheiben-Reparaturgeräte auf dem Markt zu entwickeln und zu patentieren. Diese Produkte umfassen die branchenweit ersten getönten Harze, mehrere Generationen von technologisch fortgeschrittenen Injektoren einschließlich der ProVac Zoom und EcoVac, Und das Einzigartige ProCur + 360 ° LED UV-Polymerisationslampe.

Glaskratzerentfernung
In 2003 erweitert GlasWeld sein Angebot in der Glasreparatur durch die Entwicklung Gforce ™-ein System, das Kratzer auf Glasoberflächen entfernt. Dieses Glaskratzer-Entfernungssystem entfernt selbst tiefe Kratzer von fast allen Glasarten. Durch unabhängige Tests wurde nachgewiesen, dass diese Kratzer ohne Verzerrung beseitigt werden.

Scheinwerfer Restaurierung
In 2011 hat GlasWeld die Gclear ™ Scheinwerfer-Wiederherstellungssystem. Dieses System stellt Polycarbonat-Scheinwerfergläser wieder her und verfügt über ein UV-beschichtetes und UV-härtendes UV-Licht, das eine langlebige und langlebige Oberfläche bietet, vergleichbar mit der ursprünglichen Fabrik.

Heute ist GlasWeld in mehr als 50-Ländern auf der ganzen Welt präsent und verfügt über einige der wichtigsten Namen der Glasindustrie auf seiner Kundenliste.

Was ist GlasWeld? Es sind Glasreparaturwerkzeuge - und mehr ...

GlasWeld schafft Werkzeuge - Glasreparaturwerkzeuge. Die besten Werkzeuge für Windschutzscheibe Reparatur, Glas Kratzerentfernung und Scheinwerfer Reparatur. Wir helfen, Windschutzscheiben zu sparen. Wir helfen, flaches Glas vor dem Auswerfen zu sparen. Wir helfen, Leben zu retten, indem wir Scheinwerfer heller machen und die Windschutzscheibenfabrik in ihrem ursprünglichen Zustand halten. Und wir sparen Geld - viele Unternehmen haben mit unseren Produkten Millionen von Dollar gespart. Alles weil wir für unsere Branche hervorragende Werkzeuge machen.

Ob Sie ein Hersteller, Bauunternehmen, Unternehmer oder ein Kunde in unserem Netzwerk von Technikern sind, wird GlasWeld helfen genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. sparen.

Kontakt

Wir helfen Ihnen, Windschutzscheiben zu sparen.

Unsere Windschutzscheiben-Reparaturwerkzeuge reparieren Steinschlagschäden an Ihrer Windschutzscheibe. Halten Sie die originale Windschutzscheibe intakt und halten Sie sich im Falle eines Überrollens sicher.

Flächendeckend

Wir helfen Ihnen, flaches Glas zu sparen ..

Windows kann während des Herstellungsprozesses verkratzt werden. Sie können während des Transports oder auf der Baustelle beschädigt werden. Oder Wasserstellen können das Glas bedecken. Wir haben Werkzeuge, die dieses Glas retten werden. Warum wegwerfen, wenn Sie nicht müssen?

Flächendeckend

Wenn die Leute nachts besser sehen können, könnte ein Leben gerettet werden.

Die meisten Scheinwerfer dimmen im Laufe der Zeit. Die Linsen werden mit Gruben bedeckt, und sie oxidieren und lassen sie halb so hell wie neu. GlasWeld hat die Werkzeuge, die Ihre Scheinwerfer zum Leben erwecken können und die Ergebnisse werden jahrelang dauern.

Flächendeckend

Wir können Geld sparen.

Der Kauf von GlasWeld-Werkzeugen spart Ihnen langfristig Geld. Sicher, Sie müssen vielleicht ein paar Dollar im Voraus ausgeben. Die Kapitalrendite ist jedoch so bedeutend; Sie werden sich fragen, warum Sie nicht früher von uns gewusst haben. Durchsuchen Sie unsere speichern Um unsere umfangreiche Palette an Glasreparaturwerkzeugen zu sehen.

Flächendeckend

Reflecting Excellence in Glass Repair

Discover the industry leader in windshield repair, glass scratch removal and headlight restoration worldwide. From its three areas of expertise—equipment, customer service, and training, GlasWeld has been servicing professional glass repair technicians for over 30 years.

History of GlasWeld

The glass repair industry first began to gather momentum in the early 1970s, when Novus, Inc. licensed one of the first systems that was capable of optically matching glass. Hap Alexander, a Novus licensee, was trained early on in the new art of glass repair. He saw ways to improve the methods and equipment, and developed proprietary products to advance glass repair quality. He began performing glass repairs with his new system in 1978. In 1982, he founded a glass repair company—GlasWeld, which quickly became an industry leader through its extensive research and development in the field of glass repair and glass protection.

Windshield Repair
Over the years, GlasWeld has continually worked to develop and patent the very best windshield repair equipment available on the market. These products include the industry’s first tinted resins, several generations of technologically advanced injectors including the G3 ProVac and ecoVac, and the unique ProCur 360° radial curing light.

Glass Scratch Removal
In 2003, GlasWeld expanded its offering in glass repair by developing Gforce™—a system that removes scratches on glass surfaces. This glass scratch removal system removes even deep scratches from nearly all types of glass. Through independent testing, it has been proven to remove these scratches with no distortion.

Headlight Restoration
In 2011, GlasWeld introduced the Gclear™ Headlight Restoration System. This system restores polycarbonate headlight lenses and features a wipe-on OEM UV Coating and UV Curing Light which provides a long lasting, durable finish comparable to what comes from the original factory.

Today, GlasWeld has representation in more than 50 countries around the world, and boasts some of the glass industry’s top names on its client list.

For 10% Off Your Entire Order, Use Coupon Code: Launch10

What is GlasWeld? It is glass repair tools – and more…

GlasWeld creates tools – glass repair tools. The best tools for Windshield Repair, Glass Scratch Removal, and Headlight Repair. We help save windshields. We help save flat glass from being thrown out. We help save lives by making headlights brighter and keeping the windshield factory bond in its original state. And we save money—many companies have saved millions of dollars using our products. All because we make great tools for our industry.

Whether you are a manufacturer, construction company, entrepreneur, or a customer in our network of technicians, GlasWeld will help you save.

Contact Us

We help you save windshields.

Our Windshield Repair Tools will repair rock-chip damage to your windshield. This keeps the original windshield bond intact and keeps you safe in the event of a vehicle roll-over.

Learn More

We help you save flat glass..

Windows can be scratched during the manufacturing process. They can be damaged during transport, or on the job site. Or water spots may cover the glass. We have tools that will save this glass. Why throw it away when you don’t have to?

Learn More

If people can see better at night, a life could be saved..

Most headlights dim over time. The lenses get covered with pits and they oxidize, leaving them half as bright as new. GlasWeld has the tools that can bring your headlights back to life and the results will last for years.

Learn More

We can save you money.

Purchasing GlasWeld tools will save you money in the long run. Sure, you might have to spend a few bucks up-front. But the return on investment is so significant, you’ll wonder why you didn’t know about us sooner. Browse our store to see our extensive array of Glass Repair Tools.

Learn More