Scheinwerfer Restaurierung

Nebelscheinwerfer sehen nicht nur schlecht aus; Sie sind auch ein Sicherheitsproblem. Wenn die Scheinwerfer beschlagen, werden die Lichter dunkler. Dies schränkt die Sicht des Fahrers ein und beeinträchtigt die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer. Die guten Nachrichten? Mit den professionellen Werkzeugen von GlasWeld können die Scheinwerfer wieder in ihren ursprünglichen, kristallklaren Zustand zurückversetzt werden.

Polieren der Scheinwerferrestauration - Glasschweißen

Niedrige Startkosten

Mit dem professionellen Scheinwerfer-Restaurierungssystem von Gclear müssen Sie keine großen Investitionen tätigen, bevor Sie Gewinne erzielen. Unser grundlegendes Scheinwerfer-Restaurierungskit enthält alles, was Sie für den Einstieg benötigen, und kostet nur 365 US-Dollar.

$395

Scheinwerfer-Restaurierungs-Kits und Werkzeuge - Glasschweißen

Hohe Lautstärke

Bis zu 65% aller Autos haben neblige Scheinwerfer. Mit 272.48 Millionen Fahrzeugen allein in Amerika sind das 177,112,000 Autos, deren Scheinwerfer restauriert werden müssen. Wenn es um die Reparatur von Scheinwerfern geht, gibt es keinen Mangel an Geschäft.

177,112,000

Gclear Scheinwerfer-Restaurierungsbeschichtung - Glasschweißen

Große Gewinnspannen

Die meisten Scheinwerferreparaturprofis berechnen zwischen 85 und 200 US-Dollar pro Scheinwerferpaar. Sobald Sie das Kit haben, betragen Ihre laufenden Kosten ca. 3 USD pro Reparatur für verwendete Verbrauchsmaterialien. Wenn die Reparatur etwa 45 Minuten dauert und Sie 125 US-Dollar in Rechnung stellen, erhalten Sie 122 US-Dollar netto.

$122

So stellen Sie Scheinwerfer mit Gclear wieder her

Step One

Entfernen Sie die Beschichtung

Entfernen Sie mit dem Exzenterschleifer, den Schleifscheiben und der Wasserflasche die gesamte aktuelle Scheinwerferbeschichtung.

1 / 4

Werkzeuge zur Restaurierung von Scheinwerfern - Schwingschleifer

1 / 4

So stellen Sie Scheinwerfer mit Gclear wieder her

Schritt zwei

Den Scheinwerfer beschichten

Tragen Sie die Gclear-Beschichtung gleichmäßig auf den gesamten Scheinwerfer auf.

2 / 4

Beschichtung zur Wiederherstellung von Scheinwerfern

2 / 4

So stellen Sie Scheinwerfer mit Gclear wieder her

Schritt 3

Härten Sie die Beschichtung aus

Verwenden Sie die UV-Härtungslampe, um die Beschichtung vollständig zu härten.

3 / 4

Klares UV-härtendes Licht - Scheinwerferwiederherstellung

3 / 4

So stellen Sie Scheinwerfer mit Gclear wieder her

Gclear Demo

Sehen Sie es in Aktion

Sehen Sie sich den Wiederherstellungsprozess des Scheinwerfers von Anfang bis Ende an.

4 / 4

4 / 4

Produkte verwendet:

Professionelles Scheinwerfer-Restaurierungskit

Sofort Kaufen

Warum Gclear?

OEM-Qualität

Wenn ein Fahrzeug den Hersteller verlässt, sind seine Scheinwerfer mit einer UV-gehärteten Hartbeschichtung versehen. Gclear basiert auf dieser OE-Formel und bietet Ihren Kunden die Qualität, die sie von einem brandneuen Auto erwarten können.

Langlebig

Gclear unterscheidet sich von anderen Scheinwerferreparatursystemen durch eine UV-gehärtete Hartbeschichtung. Während des Wiederherstellungsprozesses bindet sich Gclear direkt an das Polycarbonat. Dies führt zu Ergebnissen, die Jahre (und Jahre) anhalten.

Einfach und schnell

Sie sind nur drei Schritte von brandneuen Scheinwerfern entfernt. Entfernen Sie zuerst die alte Beschichtung. Zweitens beschichten Sie die Scheinwerfer mit Gclear. Drittens heilen Sie die Gclear. Dieser einfache Vorgang dauert ca. 45 Minuten pro Satz.

Kontaktieren Sie uns

Wählen Sie ein Kit

Was kommt als nächstes?

Eine Firma gründen

Häufig gestellte fragen

Wie unterscheidet sich Gclear von anderen Systemen?

Im Gegensatz zu Sprüh-, Nur-Schleif- oder Klarlackanwendungen ist Gclear eine UV-gehärtete Hartbeschichtung, die sich direkt mit dem Polycarbonat (dem Material des Scheinwerfers) verbindet.

Die meisten Systeme erzielen Ergebnisse, die einige Monate lang gut aussehen. Gclear hingegen schafft Ergebnisse, die Jahre (und Jahre) anhalten.

Wenn Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige und langlebigste Ergebnisse liefern möchten, ist Gclear die einzige Wahl.

Wie viel kann ich für eine professionelle Scheinwerferreparatur verlangen?

Die meisten Techniker berechnen zwischen 85 und 200 US-Dollar pro Reparatur. Dies hängt von Ihrer Region und der lokalen Konkurrenz ab. Bevor Sie Ihre Preise festlegen, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen, um die durchschnittlichen Kosten in Ihrer Region zu ermitteln. Techniker, die Gclear verwenden, berechnen normalerweise mehr als den Durchschnitt, da die Ergebnisse so lange anhalten.

Wie lange dauert der Prozess?

Sobald Sie sich mit dem Vorgang vertraut gemacht haben, können die meisten Scheinwerfer in etwa 30 Minuten repariert werden. Anfänger können damit rechnen, dass der Vorgang etwa eine Stunde dauert.

Kann ich meinen Lebensunterhalt mit der Restaurierung von Scheinwerfern verdienen?

Es gibt unendlich viele neblige Scheinwerfer, die durch die Straßen Ihrer Stadt fahren. Die meisten Techniker bieten jedoch neben anderen Dienstleistungen wie der Reparatur von Windschutzscheiben auch die Wiederherstellung von Scheinwerfern an. Kunden haben häufig sowohl neblige Scheinwerfer als auch Steinschläge. Daher kann es sinnvoll sein, beide anzubieten.

Wie lange halten die Ergebnisse an?

Bei korrekter Anwendung und Aushärtung mit der Gclear Curing Lamp hält Gclear die Scheinwerfer jahrelang klar.

Fragen? Wir sind hier um zu helfen. Ruf uns an um + 1 (541) 388-1156 oder ausfüllen diese Form.

Headlight Restoration

Foggy headlights not only look bad; they’re also a safety issue. When headlights become fogged, the lights are dimmer. This limits the driver’s vision and compromises the safety of everyone on the road. The good news? With GlasWeld’s professional tools, headlights can be restored back to their original, crystal-clear condition.

headlight restoration polishing - glasweld

Low Startup Cost

With the Gclear professional headlight restoration system, there’s no need to put down a large investment before you start to see profits. Our basic headlight restoration kit includes everything you need to get started and costs just $365.

$395

headlight restoration kits and tools - glasweld

High Volume

Up to 65% of all cars have foggy headlights. With 272.48 million vehicles on the roads in America alone, that’s 177,112,000 cars that need their headlights restored. When it comes to headlight repair, there’s no shortage of business.

177,112,000

Gclear headlight restoration coating - glasweld

Great Margins

Most headlight repair pros charge between $85-200 per pair of headlights. Once you have the kit, your ongoing cost is about $3 per repair in consumable products used. If the repair takes about 45 minutes and you charge $125, you’ll net $122.

$122

How to restore headlights using Gclear

Step One

Remove the Coating

Using the orbital sander, sanding disks, and water bottle, remove all of the current headlight coating.

1/4

headlight restoration tools - orbital sander

1/4

How to restore headlights using Gclear

Step Two

Coat the Headlight

Apply Gclear coating evenly on the entire headlight.

2/4

Gclear headlight restoration coating

2/4

How to restore headlights using Gclear

Step 3

Cure the Coating

Use the UV curing lamp to fully cure the coating.

3/4

Gclear UV curing light - headlight restoration

3/4

How to restore headlights using Gclear

Gclear Demo

See It in Action

See the headlight restoration process from beginning to end.

4/4

4/4

Products Used:

Professional Headlight Restoration Kit

Shop Now

Why Gclear?

OEM-Grade

When a vehicle leaves the manufacturer, its headlights have a UV-cured hard coat on them. Gclear is based on this OE formula, giving your customer the same quality they could expect from a brand new car.

Long-lasting

Gclear is different from other headlight repair systems because it is a UV-cured hard coat. During the restoration process, Gclear bonds directly to the polycarbonate. This creates results that last for years (and years).

Simple & Quick

You’re just three steps away from brand new headlights. First, clear the old coating. Second, coat the headlights using Gclear. Third, cure the Gclear. This easy process takes around 45 minutes per set.

Get Started

Choose A Kit

What’s Next?

Start A Business

FAQs

How is Gclear different from other systems?

Unlike spray-on, sanding-only, or clear coat applications, Gclear is a UV-cured hard coat that bonds directly to the polycarbonate (the material of the headlight).

Most systems create results that look great for a couple months. Gclear, on the other hand, creates results that last for years (and years).

If you’re looking to provide the highest-quality, longest-lasting results for your customers, Gclear is the only choice.

How much can I charge for professional headlight repair?

Most techs charge between $85-200 per repair. This depends on your area and local competition. Before setting your prices, do some research to determine the average cost in your area. Techs that use Gclear normally charge more than the average since the results will last so long.

How long does the process take?

Once you become comfortable with the process, most headlights can be repaired in around 30 minutes. Beginners can expect the process to take around an hour.

Can I make a living doing headlight restoration?

There’s an endless supply of foggy headlights driving around the streets of your town. However, most techs choose to offer headlight restoration in addition to other services, like windshield repair. It’s common for customers to have both foggy headlights and rock chips, so it can make sense to offer both.

How long will the results last?

When applied correctly and cured with the Gclear Curing Lamp, Gclear will keep headlights clear for years.

Questions? We’re here to help. Call us at +1 (541) 388-1156 or fill out this form.